Helen und Markus Käslin Roth

5615 Fahrwangen, Schweiz
Datum Beginn Einsatz : 03.08.2019
Datum Ende Einsatz : 28.09.2019
Anzahl Jugendliche : 1

Beschreibung Einsatz

Es freut uns, dass du dich für unsere Familie und unseren Hof interessierst. Wir würden dir sehr gerne einen Einblick in unseren Alltag geben. Deine Arbeiten werden vorwiegend im Haushalt und Garten sein. Je nach Saison und Wetter stehen das Einmachen von Früchten und Gemüse, im Garten ernten und jäten an. Im Haushalt bin ich immer um Unterstützung froh, sei das in der Küche, bei der Wäsche und auch beim putzen. Unsere Enkelkinder sind gespannt, wer wohl dieses mal kommt. In der Freizeit steht dir ein Fahrrad zur Verfügung oder du kannst an heissen Abenden dich im See abkühlen gehen. Gerne darfst du uns auch vorab besuchen oder Fragen per Telefon stellen. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.
  • s
    WOHNSITUATION

    Du hast ein eigenes Zimmer

  • Anzahl Kinder

    0 Knabe(n) ()

    0 Mädchen ()


Angaben zur Familie

m
Vorname Markus
Nachname Roth
Muttersprache Deutsch
Sprachkenntnisse Deutsch
Andere Sprachen -
Raucher

Angaben zur Familie

f
Vorname Helen
Nachname Käslin Roth
Muttersprache Deutsch
Sprachkenntnisse Deutsch
Andere Sprachen -
Raucher

Angaben zum Betrieb Nebenbetrieb

Lage Betrieb 580 m.ü.M. Talzone
Grösse in ha 41 HA
Andere Personen, die auf dem Hof leben Grossvater und zum Teil 2 Erwachsene Kinder, 2 bis 4 Angestellte und Enkelkinder (7.12, 9.13, 12.16, 1.19)
EKAS
Agrotourismus
Gastwirtschaft
Direktvermarktung
Bewirtschaftungsart ÖLN (IP)
Anderer Nebenbetrieb

Betriebszweige

t
.
a
i
u
j
v
Landwirtschaftliches Lohnunternehmen

Tiere

2
3
2
8
6
^
7
9
5
'
1
Weitere Tiere

Arbeitsbereiche

Tiere, Stall
Haus und Garten ohne Kinderbetreuung
Haus und Garten mit Kinderbetreuung
Wiesen, Acker, Wald
Obst-, Beeren-, Weinbau
Direktvermarktung (Hofladen, Markt)
Einsatz auf der Alp (Sommer)
Traubenernte (Herbst)
 

Verfügbarkeitskalender

komplett frei
teilweise frei
reserviert
vermittelt
August 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
September 2019
MoDiMiDoFrSaSo
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Gastgeber werden

Sie haben einen Bauernhof und möchten Ihre Erfahrungen gerne mit jungen Menschen teilen?

Jetzt registrieren