Erlebnisberichte

Omer Yousef

Erlebnisberichte
"Als die Kühe von der Alp zurückgekommen sind, gab es im Tal ein Fest. Ich durfte am Umzug mitmachen. Das war sehr schön und lustig!" Agriviva-Stagiare 2018 bei Familie von Deschwanden, St.Niklausen/OW

Michaela Meier

Erlebnisberichte
"Ein weiteres Highlight war das Kühe melken. Am Anfang ging ich mit etwas Respekt an diese Arbeit. Da ich mich gut angestellt hatte, durfte ich in dieser Woche mehrmals beim Melken mithelfen." Agriviva Stagiaire 2018 bei Familie Birrer in Luthern/LU

Fnan Teklehaimanot

Erlebnisberichte
"Ich habe auf der Alp zum ersten Mal Fondue gegessen. Es war toll!" Agriviva-Stagiaire 2017 bei Familie Hans in Turbenthal/ZH.

Salome Wunderlich

Erlebnisberichte
"Besonders gefallen haben mir die gemeinsamen Momente mit der Familie, wie zum Beispiel während dem Heuen oder wenn man gemeinsam zusammensass und miteinander Gespräche führte." Agriviva-Stagiaire 2017 bei Familie Mengelt in Splügen/GR

Regula von Arx

Erlebnisberichte
"Für mich ging diese Woche wie im Flug vorbei. Ich möchte die gemachten Erfahrungen nicht missen und kann einen solchen Agriviva-Einsatz jedem Jugendlichen empfehlen." Agriviva-Einsatz im 2016 bei Familie Rea in Puidoux/VD.

Moira Trüb

Erlebnisberichte
"Mir hat der Agriviva-Einsatz sehr gefallen und ich würde es jederzeit wieder machen. Ich habe die Familie in mein Herz geschlossen und werde sie mit Sicherheit später einmal besuchen." Agriviva-Stagiare 2015

Gastgeber werden

Sie haben einen Bauernhof und möchten Ihre Erfahrungen gerne mit jungen Menschen teilen?

Jetzt registrieren