Martina & Beni Kindschi

7272 Davos Clavadel, Schweiz
Datum Beginn Einsatz : 05.08.2018
Datum Ende Einsatz : 23.09.2018
Anzahl Jugendliche : 1

Beschreibung Einsatz

Hallo, wir freuen uns, dass du zu uns kommen möchtest! Wir sind froh wenn du mind. 15 Jahre jung bist und Lust hast uns tatkräftig zu unterstützen. Deine hauptsächlichen Aufgaben sind, Mithilfe im Haushalt/ Garten und vor allem die Kinderbetreuung. Der Junge ist 7 Jahre und die kleine ist 5 Jahre sie freuen sich über eine nette Betreuung und Spielgefährtin. Unser Hund ist klein und jung und absolut Kinder- und Familienfreundlich, er begleitet sowieso meisten mich. Wenn du Fragen hast darfst du uns jederzeit anrufen. Es ist uns wichtig, dass du freiwillig kommst und nicht weil es jemand befielt! Bis bald hier bei uns in Davos sonnige Grüsse Familie Kindschi! FALLS du ein Sozialpraktikum von der Schule (FMS etc.) aus machen musst, bitte ich dich mich vorgängig anzurufen BEVOR du uns buchst. Ich habe bezgl. Sozialpraktikum einige Erwartungen und Fragen welche wir zuvor besprechen müssen. Wenn du mich anrufst erfährst du mehr, besten Dank Martina Kindschi 079 519 50 77
  • s
    WOHNSITUATION

    Du hast ein eigenes Zimmer

  • b g
    Anzahl Kinder

    1 Knabe(n) (2011)

    1 Mädchen (2013)


Angaben zur Familie

m
Vorname Beni
Nachname Kindschi
Muttersprache Deutsch
Sprachkenntnisse Deutsch
Andere Sprachen
Raucher

Angaben zur Familie

f
Vorname Martina
Nachname Fliri Kindschi
Muttersprache Deutsch
Sprachkenntnisse Deutsch, Französisch, Italienisch
Andere Sprachen
Raucher

Angaben zum Betrieb Nebenbetrieb

Lage Betrieb 1650 m.ü.M. Bergzone
Grösse in ha 27 HA
Andere Personen, die auf dem Hof leben
EKAS
Agrotourismus
Gastwirtschaft
Direktvermarktung
Bewirtschaftungsart ÖLN (IP)
Anderer Nebenbetrieb

Betriebszweige

t
.
a
i
u
j
v
Schaukäserei Clavadeler Alp Davos

Tiere

2
3
2
8
6
^
7
9
5
'
1

Arbeitsbereiche

Tiere, Stall
Haus und Garten ohne Kinderbetreuung
Haus und Garten mit Kinderbetreuung
Wiesen, Acker, Wald
Obst-, Beeren-, Weinbau
Direktvermarktung (Hofladen, Markt)
Einsatz auf der Alp (Sommer)
Traubenernte (Herbst)

Verfügbarkeitskalender

komplett frei
teilweise frei
reserviert
vermittelt
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Gastgeber werden

Sie haben einen Bauernhof und möchten Ihre Erfahrungen gerne mit jungen Menschen teilen?

Jetzt registrieren